NEUESTE ARTIKEL

Unvollendete Kirche: Basilika Sagrada Familia Die Basilika Sagrada Familia (Templo Expiatorio de la Sagrada Familia), ein einzigartiges Design des katalanischen Architekten Antony Gaudi, ist einer der meistbesuchten Orte in Barcelona und Spanien. Es wird jedes Jahr von vier Millionen Touristen besucht. Es hat ein magisches Aussehen, das mit fabelhaften Bauteilen geschmückt ist, und es ist eine religiöse Struktur. Es ist...
Conciergerie Prison
Wo ist Conciergerie? Die Geschichte der Conciergerie Die Conciergerie ist ein Teil des Palastes Cite , der im 14. Jahrhundert von Philippe de Bel im gotischen Stil erbaut wurde. Sie befindet sich auf der Insel Cité, gegenüber von Châtelet. Zu Beginn des 15. Jahrhunderts wurde sie ein Verwaltungszentrum außerhalb des königlichen Palastes. Sie hat eine historische Bedeutung, weil sie in...
Sightseeing in Camargue
Wo ist Camargue? Camargue ist ein Ort in der Provinz Arles im Süden von Frankreich und nahe der Mittelmeerküste, Marseille und sogar Barcelona. Die Camargue ist auch ein Ort, der für ihre Pferde, Salzwiesen, Lagunen und rot-rosa Flamingos neben ihrer faszinierenden natürlichen Schönheit berühmt ist. Die Gesamtfläche beträgt ca. 85.000 Hektar. Außerdem fließt die Rhone von hier ins Meer. Das...
Verdon Gorge
Wo ist die Verdonschlucht? Die Verdon-Schlucht liegt im Südosten Frankreichs. La Palud Sur Verdon ist eine der nächsten Siedlungen. Sie liegt in der Nähe von Provence-Alpes-Côte d'Azur (39 km). Sie ist eine Schlucht, die am Fluss Verdon liegt und etwa 25 Kilometer lang und 700 Meter tief ist. Die Gegend, in der sich die Schlucht befindet, ist als Regionaler Naturpark...
Jardin du Luxembourg
Luxemburg-Gärten und Luxemburg-Schloss Jardin du Luxembourg ist ein Park mit einer Fläche von 25 Hektar im 6. Arrondissement von Paris. Er wurde im Jahre 1612 für Königin Marie de Medicis gebaut. Die Eigenschaften der Luxemburger Gärten In der Mitte befinden sich ein achteckiges Wasserbecken und einige Statuen. Daneben ist auch der Palais de Luxembourg (Luxemburger Palast) vertreten, der heute als französischer Senat...

LATEST ARTICLES

Unfinished Church: Sagrada Familia Basilica Sagrada Familia Basilica (Templo Expiatorio de la Sagrada Familia), which is a unique design of Catalan architect Antony Gaudi is one of the most visited places in Barcelona and Spain by tourists. It is visited by four million tourists every year. It has a magical appearance be adorned with fabular componenets as well as it...
Conciergerie Prison
Where is Conciergerie? The history of Conciergerie Conciergerie is a part of Cite Palace built in the Gothic style by Philippe de Bel in 14th century. It is located on Cité Island, opposite Châtelet. In the early part of 15th century,  it became a center of administration beyond the royal palace. It has a historical importance because it witnessed tragic events in...
Sightseeing in Camargue
Where is Camargue? Camargue is a place located in Arles Province in the south of France and near the Mediterranean Coast, Marseille and even Barcelona. Camargue is also a place, which is famous for its horses, salt marshes, lagoons and red-pink flamingos in addition to its fascinating natural beauty. Its total area is about 85.000 hectares. Besides, Rhone River flows...
Verdon Gorge
Where is Verdon Gorge Canyon? Verdon Gorge Canyon is located in the southeast of France. la palud sur Verdon is one of the closest settlements. It is very close to Provence-Alpes-Côte d'Azur (39 km). It is a canyon, which lies along the Verdon River and it is about 25 kilometres long and 700 meters deep. The area, where the canyon is...
Jardin du Luxembourg
Luxembourg Gardens and Luxembourg Palace Luxembourg Gardens (Jardin du Luxembourg) is a park with 25 hectare area located in the 6th arrondissement of Paris. It was begun to be built in 1612 for Queen Marie de Medicis. The characteristics of Luxembourg Gardens There is an octagonal basin of water and some statues in the center. Besides, Palais de Luxembourg (Luxembourg Palace), which...